Kinderkönigspaar 2011 gekürt

Nach einem langen und hochspannenden Königsschießen steht unser diesjähriges Kinderkönigspaar fest!! Der Vogel hielt sich in diesem Jahr trotz Dauerbeschuss lange und tapfer auf der Stange. Aber nach fast einstündigem Schießen mit einer großen Anzahl von Kindern die sehr bemüht waren die Königswürde zu erlangen gelang es Luis Wilde den Vogel von der Stange zu holen. Luis, der bereits zum zweiten Mal die Königswürde erlangte, nahm Madlin Nieborg zu seiner Königin. Wir gratulieren beiden recht herzlich. Aber nicht nur das Königspaar, sondern vor allem die anwesenden Erwachsenen feierten die frisch gekürten Regenten noch bis in den späten Abend hinein.Nun steht den beiden noch ein grosser Auftritt bevor. Am kommenden Wochenende werden sie beim Umzug der Magdalenenbruderschaft teilnehmen.

 

 

 

 

Offizelles Logo der Nachbarschaft Unterdorf
Infos zur Nachbarschaft Unterdorf

Kontaktadresse:
Sascha Hölter
Quellenweg 3
D-48301 Nottuln-Darup

Impressum
Kontakt
login

Copyright © 2011 "Nachbarschaft Unterdorf Darup".
Alle Rechte vorbehalten

43,096 Besucher seit 10. März 2011